Feedback

Hier können Sie Ihre Kommentare bezüglich unserer Arbeit lesen bzw. hinterlassen.

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind immer offen für die konstruktive Kritik. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und versuchen möglichst schnell die entstandenen Probleme zu beseitigen und Wünsche zu erfüllen.
Damit wir weiterhin die bestmögliche Qualität entgegenbringen können und unsere Produkte auf Ihre Bedürfnisse anpassen können, bitten wir um ein Feedback mit Ihren Wünschen und Anregungen.

5.00
10

...

Michaela

Bei unserem Umzug im September 2023 mit der Firma Ekkert hat alles sehr gut geklappt und wir wurden bereits im Vorfeld gut beraten!
Die Umzughelfer waren professionell und und stets freundlich! Auch der Ab- und Aufbau der Möbel hat problemlos funktioniert! Absolut empfehlenswert!
11.10.2023 12:58:47
...

Christian

Fa. Ekkert wurde uns empfohlen, wir haben es nicht bereut. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. 1000 Dank für die gute Beratung und den zuverlässigen Ablauf des Umzugs.
28.03.2023 16:43:17
...

Natalia

Der Umzug war tip top, so wie ich es mir vorgestellt habe. Auf meine Wünsche ist eingegangen worden. Die Möbel ist unbeschädigt und schnell aufgebaut . Ich kann es nur weiterempfehlen.
17.12.2022 19:53:05
...

Inga Wagner

Nachdem ich schon 3 mal umgezogen bin und so gewisse Erfahrung sammeln konnte, muss ich sagen das Ekkert das beste ist, was einem passieren kann: freundlich, sauber, vorsichtig, schnell, einfach perfekt. Danke!
31.08.2022 15:48:27
...

Regine

Top Umzugsfirma, zügig, professionell und sehr achtsam mit dem Mobiliar. Firma Ekkert berät sehr gut und macht auch Sonderwünsche problemlos möglich. Absolut empfehlenswert.
13.12.2021 09:20:56
...

Sandra

Wir haben es geschafft. Unser Umzug ist Dank der professionellen Organisation von Firma Ekkert sehr gut gelungen. Ich wurde sehr freundlich und umfassend beraten. Pünktlich ging es am Umzugstag los. In einem enormen Tempo haben der Chef und seine Mitarbeiter alle Möbelstücke abmontiert und sorgsam verpackt. Es ging nichts zu Bruch. Der Transport und Aufbau der Möbel ging reibungslos und schnell. Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
08.12.2021 20:18:45
...

Katrin F

Der Umzug lief problemlos trotz Regenwetter! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sind promt auf alle aufkommenden Wünsche eingegangen. Vor allem auch die Vorab-Organisation durch Herrn Ekkert war sehr freundlich, promt und zuvorkommend! Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
06.11.2020 09:40:11
...

Christina Berndt

Unsere Freunde haben uns die Firma Ekkert wärmstens empfohlen. Weil sie so begeistert waren, hatten wir natürlich sehr hohe Erwartungen - und die wurden sogar noch getoppt. Die Möbelpacker haben unsere Sachen hochprofessionell und in erstaunlichem Tempo in unsere neue Wohnung geschleppt. Alle Schränke - ob teuer oder IKEA - wurden abgebaut und im Top-Zustand wieder aufgebaut. Und freundlich waren die Männer auch noch dabei. Wir sind wirklich sehr dankbar für diesen astreinen Umzug!
06.03.2020 17:31:30
...

Kanzlei

Ein sehr tolles und weiterempfehlendes Unternehmen, die Arbeit wird sauber und schnell erledigt, alle Wünsche werden in Betracht gezogen und pünktlich und zum vereinbarten Termin ausgeführt. Es war eine sehr gute und freudige zusammen Arbeit mit den Mitarbeitern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und offen, wer ohne große Probleme und schnell alles erledigt haben möchte, dem ist dieses Unternehmen nur zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihre Mühe.
12.11.2019 15:06:12
...

Manuela Obermeier

Das es sowas überhaupt gibt!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsstellung, alles einfach nur perfekt.
Da sind nur Profis am Werk.
Wir wurden optimal beraten und alles wurde super organisiert (Anlieferung der Umzugskartons, Organisation/Aufbau der Halteverbotsschilder etc. – Abholung und Abbau derselbigen)
Sehr pünktlich zum vereinbarten Termin stand die 2 starken Männer vor der Tür, sie waren sehr nett, extrem flink und fleissig und sind auch sehr sorgsam mit den Möbeln und Kartons umgegangen.
Alles wurde sauber mit Folie umwickelt und dann jeweils wie von uns gewünscht an Ort und Stelle in der neuen Wohnung abgestellt.
Sehr angenehme Atmosphäre beim Umzug – alles lief ruhig und doch schnell und für uns absolut stressfrei ab.
Wir können Ekkert Umzug nur wärmstens weiterempfehlen, so macht der Umzug Spass.
Wir sagen herzlichen Dank und würden Ekkert Umzug jederzeit wieder beauftragen.
03.09.2018 09:46:06